Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.09.13 02:06
    klingt banal, aber jetzt


http://myblog.de/aschenputtelfluch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you can't lose someone you never had..

Ich wünschte du würdest wissen ,was du mit mir angestellt hast. Ich wünschte du würdest sehen ,wie ich leide. Ich wünschte du würdest merken ,dass ich jede verdammte sekunde an dich denke. Du hast mich losgelassen bevor du mich überhaupt festgehalten hast.. Ich habe nach deinen händen gegriffen und alles andere los gelassen..es gab nichts was ich mehr wollte als dich! & es gibt nichts anderes was ich immoment mehr will als dich! Egal wie sehr du mich verletzt hast, wie sehr ich unter der momentanen situation leide.. ich weiß ich hab viele fehler gemacht, habe dir gezeigt wie unperfekt ich bin, habe dir gezeigt wie sehr ich dich brauche.. Du weißt du kannst jederzeit wieder bei mir auftauchen ,egal was du mir antust ,ich werde immer wieder zu dir zurück kommen ,immer wieder würde ich dir alles verzeihen .. Meine größte hoffnung ist es, dass es mit ihr nicht klappt, das du zurück zu mir kommst.. Ich bin der verfallen.. auf ewig..
25.9.13 14:04


Werbung


i'm sick of always looking like darth vader next to sunshine barbie.

Auf der sonnenseite des lebens läuft es wie immer prächtig! Miss perfect hat sich mal wieder einen ihrer verehrer geschnappt und turtelt nun mit ihm rum. Ja, wiedermal genießt sie die aufmerksamkeit, wiedermal genießt sie es geliebt zu werden und wiedermal genießt sie es mir das ganze voller glück in der stimme und voller glanz in den augen zu erzählen. Es ist ja nicht so ,das ich es ihr nicht gönne.. Ja es is sieht so aus als wäre ich voller neid und eifersucht.. Und das schlimme ist, ich kann es nichtmal abstreiten! Natürlich würde ich gerne das gleiche schöne leben führen, mit der perfekten familie,dem perfekten haus,dem perfekten aussehen und dem anscheinend perfekten charakter! Ich hab es satt auf der seite der verlierer zu leben,auf der seite der unschönen menschen,auf der seite mit der nicht perfekten familie,mit dem nicht perfekten haus und ich habe es satt alleine zu leben.. Ja ich habe es satt immer wie darth vader neben sunshine barbie auszusehen..
2.9.13 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung