Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.09.13 02:06
    klingt banal, aber jetzt


http://myblog.de/aschenputtelfluch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Aschenputtelfluch

Wie soll man seinen ersten post beginnen? Hallo,wäre nicht wirklich angebracht,oder? Ich mein' noch ist niemand hier den ich begrüßen kann.. Ich würde mir blöd vorkommen irgendwen zu begrüßen ,der garnicht da ist! Jedenfalls,also warum ich hier bin! Ich möchte hier ganz offen ,über meinen ganz persönlichen Aschenputtelfluch schreiben! Warum ich mein leben grade so beschreiben würde? Wieso ich so denke? Das werdet ihr noch früh genug verstehen.. Ihr denkt euch vielleicht.. ..'wieso läuft diese hysterische kuh mit ihren ach so schlimmen problemen nicht zu' ner freundin und heult die voll,statt das internet mit ihrem mist zu zumüllen?' Ganz einfach ,ein Leben wie meines ,das gibt man nicht einfach so preis ,man arbeitet die ganze Zeit daran möglichst viel zu verheimlichen! ..'Wieso grade jetzt?' Weil ich wiedermal mächtig auf die Fresse geflogen bin! Gestolpert über mein Pech und meine Gene, die mir nun leider beide in ausreichender Menge in die Waage gelegt worden sind.. Jetzt,weil ich wieder mal eine schlaflose Nacht habe,weil sich wieder mal alles um meine Selbstzweifel dreht.. Wieder 'nen spruch reingedrückt gekriegt und zack, aschenputtel is back mit all ihren selbstzweifeln.. Wie es auf der anderen Seite des Lebens aussieht? Wo die Schönheiten leben,die vom Glück geküssten,die immer und überall umschwärmten Lieblinge der Menschen? Das erlebe ich näher als es mir lieb ist! Darf ich vorstellen? Meine beste Freundin oder auch genannt Miss Perfect!
2.9.13 00:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (2.9.13 02:06)
klingt banal, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht.

gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung