Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.09.13 02:06
    klingt banal, aber jetzt


http://myblog.de/aschenputtelfluch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you can't lose someone you never had..

Ich wünschte du würdest wissen ,was du mit mir angestellt hast. Ich wünschte du würdest sehen ,wie ich leide. Ich wünschte du würdest merken ,dass ich jede verdammte sekunde an dich denke. Du hast mich losgelassen bevor du mich überhaupt festgehalten hast.. Ich habe nach deinen händen gegriffen und alles andere los gelassen..es gab nichts was ich mehr wollte als dich! & es gibt nichts anderes was ich immoment mehr will als dich! Egal wie sehr du mich verletzt hast, wie sehr ich unter der momentanen situation leide.. ich weiß ich hab viele fehler gemacht, habe dir gezeigt wie unperfekt ich bin, habe dir gezeigt wie sehr ich dich brauche.. Du weißt du kannst jederzeit wieder bei mir auftauchen ,egal was du mir antust ,ich werde immer wieder zu dir zurück kommen ,immer wieder würde ich dir alles verzeihen .. Meine größte hoffnung ist es, dass es mit ihr nicht klappt, das du zurück zu mir kommst.. Ich bin der verfallen.. auf ewig..
25.9.13 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung