Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.09.13 02:06
    klingt banal, aber jetzt


http://myblog.de/aschenputtelfluch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
need you now

>And I wonder if I ever cross your mind For me, it happens all the time.. And I don't know how I can do without, I just need you now.. Guess I'd rather hurt than feel nothin' at all..< ich vermisse dich so sehr.. ich hab gedacht wenn ich gehe, ist das alles leichter zu ertragen.. aber grade jetzt, wo ich allein bin und niemanden um mich habe, habe ich solche sehnsucht nach dir.. du bist nicht der grund wieso ich gegangen bin..das weißt du.. aber du wärst der grund gewesen um zu bleiben! es ist so verrückt wie du dich in jeder freien sekunde in meine gedanken drängst und ich nichts dagegen tun kann! wahrscheinlich bist du jetzt bei ihr.. der gedanke macht mich krank, der gedanke frisst mich auf und lässt mich nicht schlafen! ich will dich einfach nur bei mir haben..
6.10.13 01:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung