Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.09.13 02:06
    klingt banal, aber jetzt


http://myblog.de/aschenputtelfluch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vermissen

ich weiß nicht was das alles soll..was hast du nur mit mir gemacht? in den letzten 7 tagen habe ich 3 mal von dir geträumt.. wie ich darüber denke? keine ahnung.. es tut so verdammt weh aufzuwachen unf zu realisieren das du wahrscheinlich nie wieder mir gehören wirst.. es tut weh zu realisieren das alles nur ein traum ist ,das du mich wahrscheinlich schon vergessen hast.. aber wenn du mir nicht in den träumen erscheinst ,wie soll ich dir dann nah sein? es ist der einzige weg, wenigstens ein wenig zeit mit dir zu verbringen.. jeden abend denke ich an dich und hoffe das ich dich wieder sehen werde.. ich weiß ich mach mich kaputt, mache mir ja irgendwie doch noch hoffnungen obwohl ich weiß wie lächerlich das ist.. immer wieder überkommt mich der drang dir zu schreiben.. ich mein, was ist wenns mit ihr nicht geklappt hat? vielleicht hab ich dann wieder eine chance ,vielleicht kommst du dann endlich zu mir zurück und gibst mir das wonach ich mich so sehr sehne.. ich habe so sehr angst es später zu bereuen dir nicht geschrieben zu haben, andererseits habe ich angst das du mit ihr glücklich bist ,von mir nichts wissen willst und du mich wiedermal wie dreck behandelst.. dieser unglaubliche schmerz..ich vermisse dich so sehr!
8.10.13 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung